Berührend und emotional

lesehuhn Avatar

Meine Meinung

Skylar und Carter lernen wir sehr schnell kennen. Aus beiden Sichtweiten erfahren wir eine ganze Menge über ihr Leben, ihre Träume und ihre Gefühle. Auch ihre Eltern und ihre Freundin verlieren nicht an Emotionen. Ich mochte es sehr, wie Skylar und Carter miteinander umgingen. Wie wertvoll und wichtig ihnen ihre Freundschaft ist. Carters Wille, seinen Traum zu erfüllen, hat mir sehr gut gefallen. Und auch die Kraft von Skylar sich ihrem neuen Leben zu stellen, hat mich beeindruckt.
Sarah Stankewitz hat mir sehr viel Feingefühl eine sehr berührende und emotionale Story geschrieben. Im New Adult Bereich gibt es nicht so viele Bücher, die sich diesem Thema widmen. Die Umsetzung ist hier zu einhundert Prozent gelungen.

Fazit

Rise and Fall ist der erste Roman, den ich von Sarah Stankewitz gelesen habe. Und dieser gefühlsbetonte New Adult Roman hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mein Herz raste zwischendurch und die ein oder andere Träne kullerte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥 + 🧡 es ist ein Highlight in meinem Lesemonat.