Berührend und ergreifend

sabdah65 Avatar

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und ich hatte grosses Interesse an dem Buch. Nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Sarah Stankewitz hat einen New-Adult-Roman über Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor geschrieben, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt. Voller Gefühl erzählt sie von der Hauptprotagonistin Sky, die sich nach einem Schicksalsschlag zurück ins Leben kämpfen muss. Sarah Stankewitz Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Liebesgeschichte wird aus der Sicht von beiden Hauptcharaktere Skylar und Carter erzählt, so das man von beiden deren Gefühle und Gedanken erfährt und so besser in die beiden hineinversetzen kann. Eine emotionale ergreifende Geschichte, bei der ich beim Lesen einige Tränen vergossen habe. Es ist eine Story wenn aus beste Freunde Verliebte werden und sich ihre Gefühle eingestehen müssen.
Die Geschichte von Sky und Carter hat mich zutiefst berührt und wird mich so schnell nicht wieder loslassen.