Der Erwartung Entsprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselauri Avatar

Von

Das Buch hat mich in erster Linie so gefangen gehalten, wegen des schönen Covers, das Sofort heraussticht und mit ihrer Schönheit lockt. Als ich anfing das Buch zu lesen war ich Feuer und flamme und konnte mich anfangs kaum bremsen, allerdings wurde es mit derzeit etwas anstrengend zu lesen und der Geschichte zu folgen. Deshalb musste ich das Buch zurseite legen und die Geschichte pausieren, damit ich in ruhe nach einer pause die Geschichte wieder in mich fließen lassen kann. Der Schreibstiel war wirklich zauberhaft und hat durch den Stiel sehr zu dem Stiel der Geschichte gepasst und ein sehr stimmiges bild ergeben. allerdings gab es keine neuen krassen Plot Twists und die Geschichte war sehr vorausschauend. Nichtsdestotrotz war es ein wirklich schönes empfehlenswertes Leseerlebnis , das sehr zu empfehlen ist , vor allem für Romantik Liebhaber :)