Der Titel ist Programm...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich hatte gemischte Gefühle bei der Leseprobe. Zum einen, weil ich bereits Bücher der Autorin gelesen hatte und nicht allzu begeistert war und zum anderen, weil mich die Leseprobe- entgegen meiner Erwartungen total umgehauen hat!!!

Die Geschichte hört sich erstmal total nach Klischee an, vom Kennenlernen der beiden bis hin zu ihrem One Night Stand und dem Moment, in dem sie sich wieder begegnen und doch habe ich beim Lesen so viele Gefühle in mir...


Ich kann nur sagen, der Titel ist Programm, man fühlt, leidet und hofft mit Carter und Skylar und was mehr kann man sich beim Lesen wünschen als völlig in die Geschichte abzutauchen und mit Ihr zu verschmelzen bis Sie fast selbst ein Teil von dir ist??

Also falls es noch nicht deutlich geworden ist, ich liebe dieses Buch und die Bandbreite an Gefühlen, die es in mir auslöst, ganz großes Kino und volle Punktzahl!!