Diese Welt braucht starke HERZEN!

travelbooksandcoffee Avatar

Sie haben sich in einer Pflegefamilie kennengelernt, wurden als Kinder getrennt, aber sie wussten, dass sie verbunden waren. Für immer.

Er ist ein Mann mit dem Aussehen eines Rockstars und dem Herzen eines Schriftsteller. Einer, dessen großer Traum es immer war, eines Tages ein Buch zu schreiben und wenn es eine Sache gab, mit der er nicht umgehen konnte, ist es ein drohender Verlust. Er hat sein ganzes Leben mit Kindern verbracht, die nur für wenige Monate Teil seines Alltags waren und dann adoptiert wurden. Nur er blieb. Nach außen wirkte er immer selbstbewusst, nahezu selbst verliebt, aber mit Worten konnte er umgehen wie kein zweiter.

Sie ist kein Mensch, der lange um den heißen Brei herumredet, sie will ihre Mitmenschen kennenlernen. Mit all ihren kleinen Wundern und Geschichten. Das Schicksal hat ihr vielleicht ihre Beine genommen, aber nicht ihren Optimismus. Aber sie verheimlich ihre Gefühle….

„Angst macht uns schwach und hindert uns daran, wirklich zu leben…. Aber mit dem richtigen Menschen an seiner Seiter kann jeder Himmel schön sein. Ein strahlend blauer. Ein wolkenverhangener. Ein Gewitterhimmel. Jeder!“

Vielleicht waren die Gefühle zwischen den beiden schon immer da, nur das Leben kam jedes Mal dazwischen, genau wie tiefsitzende Angst davor, der Freundschaft zu schaden…. Und in jeder Situation gibt es etwas Gutes, wenn man daran glaubt! Nicht wahr?!

Fazit: MEIN: HERZ:! Gänsehaut pur! Man wird direkt ins Drama geworfen. Es war herzzerreißend schön hat mich zutiefst berührt. Der Schreibstil hat mich verzaubert und ich habe jeder einzelne Emotion gefühlt. Dieses Buch ist unfassbar emotional, mit vielen Höhen und Tiefen. Es war ernst und witzig, spannend und traurig, tiefgründig und leidenschaftlich, sanft und zerbrechlich. Die Geschichte der beiden geht mir nicht aus dem Kopf. Tragödie, Schicksalsschläge, Eifersucht, Akzeptanz und so viel Liebe! Die tiefe und innige Verbindung zwischen Carter und Sky hat mich sprachlos gemacht. Seine Kreativität und ihre Stärke sind zusammen unbesiegbar! Und dieser Epilog….! Absolute Leseempfehlung! Haltet die Taschentücher bereit! Ich kann es kaum erwarten von Hazel zu lesen!