Ein Himmel voller Emotionen!

nareike171 Avatar

Was soll ich sagen, allein das Cover hat mich verzaubert, es erinnert mich an den Himmel, wenn der Morgen naht.
Das Buch umfasst ein sehr wichtiges Thema, von dem man leider viel zu wenig zu hören bekommt. Deshalb finde ich es umso wichtiger, dass Sarah Stankewitz es geschafft hat, das Thema den Lesern durch eine überzeugende Umsetzung nahe zu legen! Es ist mein erstes Buch von Sarah und ich bin dann meist etwas kritisch, wenn ich zum ersten Mal ein Buch von neuen Autoren lese, was den Schreibstil angeht. Aber meine Bedenken waren nach der ersten Seite wie weggeblasen ich war sofort eingetaucht in die Welt von Cater und Skylar und habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt. Skylar war mir von der ersten Sekunde an sympathisch und ich habe mich sehr gut in sie hinein verstehen können, ich habe mit ihr gefühlt, in jeder einzelnen Situation. Aber auch Cater hat mich in gewissermaßen berührt. Jedoch war ich teilweise echt sauer auf ihn, was sich aber schlagartig wieder geändert hat. Allem in allem, würde ich mir das Buch sofort wieder holen, es ist einfach so ein wichtiges Thema, welches durch Sarah so toll den Lesern näher gebracht wird und dazu gibt es eine 1A Lovestory extra. Solche Bücher muss man einfach lieben! Also jedem der Liebesgeschichten mag kann ich das Buch nur empfehlen. Es macht Süchtig! Da das Thema jedoch auch sehr triggernd sein kann und man sich auch oft dazu gedankten macht, rate ich davon ab, wenn man mit dem Thema seine Probleme hat.