Ein Meisterwerk der Emotionen!

book_lovely29 Avatar

"Angst macht uns schwach und hindert uns daran, wirklich zu leben.
Und ich habe es sowas von satt, die besten Dinge des Lebens zu verpassen."

Schon nach wenigen Seiten wusste ich, dass ich dieses Buch lieben werde.
Mir war aber auch sofort klar, dass es mir mein Herz zerreißen wird.
Und jetzt, nachdem ich es inhaliert und beendet habe, fehlen mir immer noch die Worte, denn wie wundervoll kann ein Buch sein.
Es hat so verdammt viel mit mir angestellt und ich komm einfach immer noch nicht drauf klar.
Meine Tränen trocknen immer noch, tausende Schmetterlinge tanzen immer noch in meinem Bauch, mein Herz schlägt immer noch viel zu schnell und ich empfinde einfach so viel Liebe für dieses Buch.
Es waren nicht nur die unbeschreiblichen Emotionen, die mein Herz mit voller Wucht geflutet haben, es waren die Charaktere, die diese Geschichte einzigartig gemacht haben.
Carter und Sky machen es einem einfach, sie sofort ins Herz zu schließen.
Sie sind so liebevoll ausgearbeitet, authentisch und besitzen so viel Tiefe.
Sky, die sich nach einem schweren Schicksalsschlag zurück ins Leben kämpft, so unglaublich viel Stärke beweist, sich nicht unterkriegen lässt und mir mit ihrer erfrischenden Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
Und für Carter empfinde ich so viel Liebe und ich war ihm mit Haut und Haar verfallen.
So ein liebenswerter Kerl, der immer wieder denkt, nicht genug für Sky zu sein.
Dabei ist er so viel mehr als das.
Aber auch die Nebencharaktere sind so wundervoll ausgearbeitet und ergänzen die Geschichte perfekt.
Sie alle machen sie zu etwas ganz Besonderem und ich habe sie von der ersten bis zur letzten Seite so sehr geliebt.
Jede Zeile ging mir unter die Haut, hat mich tief im Herzen berührt und mich nicht mehr losgelassen.
Sarah scheibt mit so viel Gefühl und solch einer Leidenschaft und man kann die Ängste, den Schmerz, die Traurigkeit, die Unsicherheit, die Hoffnung, die Verzweiflung, die Verletzlichkeit, die Wut, aber auch die starke Liebe in jedem ihrer Worte spüren.
Man merkt auf jeder Seite, wie viel Herzblut sie in die Geschichte von Carter & Sky gesteckt hat.
Diese ganz besondere Verbindung, dieses starke Band, dass die beiden seit der Kindheit verbindet, war so greifbar und einfach jede Emotion spürbar.
Es flossen so viele Tränen vor Traurigkeit, aber auch so viele vor Glück.
Hier werden sehr viele sensible Themen angesprochen, die Sarah mit ganz viel Feingefühl behandelt hat.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch, das mich tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt hat.
So emotional, so traurig, so schmerzhaft, aber auch so unbeschreiblich schön.
Eine Geschichte, die mich so schnell nicht loslassen wird und ich am liebsten sofort nochmal lesen würde, weil ich die beiden einfach noch weiter begleiten möchte.
Und wie schön ist bitte dieses Cover!
Die Farben, die Gestaltung, ...
Es ist einfach perfekt, ein Meisterwerk der Emotionen und ein absolutes Jahreshighlight!