Eine mitreißende und emotionale Friends to Lovers Geschichte

karins_buecherwelt Avatar

Wann weiß man, dass ein Buch ein Highlight ist, oder sogar ein Jahreshighlight ist.
Man weiß es, man fühlt es. Ich wusste es nach den ersten 40 Seiten. Dieses Buch. Diese Geschichte. Skyler und Carter. Carter und Skyler. Einfach wow.
Hatte ich jemals wegen eines Buches so viele Tränen in den Augen? Hatte ich jemals soviel Herzstechen beim Lesen? Nein. Aber Sarah Stankewitz hat es mit diesem Buch geschafft.
Von Anfang an umhüllen einen die perfekten Protagonisten wie ein Sog, aus dem man nicht mehr entfliehen kann. Jede Seite, jede Zeile enthält soviel Liebe und Emotionen.
Die Geschichte enthält viele ups and downs.. Aber sie sind perfekt gesetzt. Wirken nie gekünstelt. Wie Skyler ihre neue Realität annimmt und händelt ist bewundernswert. Man sieht die Welt durch die Augen einer Rollstuhlfahrerin und man kann sich als Leser wirklich in Skyler hineinversetzen. Auch wenn Carter manchmal wie eine Red flag wirkt, ist er zu 100% eine green flag. Man wünscht ihm regelrecht all Glück der Welt.
Das Ende war einfach perfekt für die Story gewählt.

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin ist unvergleichbar schön. Die Geschichte, welche sie auf Papier gebracht hat ist atemberaubend und sehr emotional. Rise and Fall wird verdient mein Jahreshighlight 2024 und darum gibt es 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟+