Eine richtig tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela 1984 Avatar

Von

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich unbedingt lesen, und ich wurde nicht enttäuscht.

Sky wird als junges Mädchen von ihrer Mutter in eine Pflegefamile gegeben. Dort lernt sie Carter kennen. Sie sind auf anhieb beste Freunde und quasi unzertrennlich.
So vergehen die Jahre und sie werden älter. Irgendwann landen sie miteinander im Bett. Sie entwickeln Gefühle füreinander, die sie sich aber gegenseitig verheimlichen. Ausgerechnet in der Nacht hat Sky diesen Unfall, der ihr Leben komplett verändert. Carter geht am nächsten Tag nichts ahnend von dem Unfall für 6 Monate auf Tour. Hat diese besondere Liebe eine Chance?

Sky und Carter waren mir auf anhieb sehr sympathisch. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen. Diese Geschichte ist warmherzig und tiefgründig.
Der tolle Schreibstil macht es einem leicht, sich auf diese Geschichte einzulassen.
Ein wunderbares Buch, das ich unbedingt weiterempfehlen möchte.