Eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Gefühlvoll, romantisch und mit einem Müh Humor fesselt die Story rund um Sky und ihren besten Freund Carter den Leser. Das Civer ist in Ordnung. Meins ist es nicht unbedingt. Es ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig und hätte sämtliche Liebesgeschichten zieren können.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen und hatte keine Probleme beim Lesen.
Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Liebesgeschichte wurde von der Autprin gut rübergebracht.
Das Ende hat mich sehr gerührt und ich war erfreut, wie auch traurig zu gleich. Denn unsere Protagonisten stellen sich ihren Gefühlen und gehen auseinander, jedoch sind ihre Gefühle füreinander so stark und tiefgehend, dass sie es nicht ohneeinander aushalten können.