Eine wunderbar verletzliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

"Rise and Fall" war nicht das erste Buch, dass ich von Sarah Stankewitz lesen durfte. Ich liebe ihren Schreibstil, der mich auch in dieser Geschichte wieder wunderbar abgeholt und berührt hat.
Schon Titel und Cover verraten, dass es kein puderbestäubter Liebesroman ist, sondern durchaus etwas gewittriger zugeht ...
Die Story (Spoilerfrei) an sich handelt grob gesagt über Freundschaft, Liebe und der Frage welche Brücken Gefühle im Stande sind zu bilden.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, insbesondere weil die Protas Carter und Skylar so gut beschrieben sind. Gerade weil sie nicht perfekt sind und ihr eigenes Päckchen zu tragen haben, kann man sich als Leser gut mit ihnen verifizieren und hineinversetzen. Und auch wenn die Story (in meinen Augen) recht vorhersehbar war, fand ich sie doch erfrischend angenehm und gut zu lesen.
Ein perfektes Buch zum Schwärmen und Ablenken, dass ich jedem Leser von gefühlvollen Romancegeschichten wärmstens ans Herz legen kann.
Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung!