Einfach nur perfekt!

blindbooklove Avatar

Ich hatte ein paar Wochen vorher die Leseprobe zu dem Buch gelesen und mir war von den ersten Seiten an klar, dass ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen muss! - Endlich erschien das Buch dann auch schon und ich konnte anfangen zu lesen..

Die Geschichte ist sehr emotional, tiefgründig und fesselnd. So fesselnd, dass ich das Buch an einem Tag durch hatte. Und auch wenn das Ende so traumhaft perfekt war, wollte ich nicht das die Geschichte schon endet.

Vom Anfang bis zum Ende ist die Geschichte einfach nur perfekt. Während ich in die Geschichte versank hatte ich sogar manchmal das Gefühl das es viel zu perfekt ist. Und zwar so, dass es schon unrealistisch rüberkam.. und genau dann, bzw. ein paar Seiten später brach alles in Sich zusammen. ich hatte mich total schlecht gefühlt, dass ich so gedacht hatte und habe gehofft, dass alles wieder süß und perfekt wird.

Skylar ist ein sehr starker Charakter. Ich finde es sehr erstaunlich, dass sie so gut mit ihrer Behinderung zurecht kam, obwohl der Unfall nicht mal so lange her war. Die Freundschaft, dass was zwischen Skylar und Carter ist, diese Seelenverbindung.. das ist einfach unglaublich süß. Die beiden haben so eine starke Verbindung. Man konnte einfach nicht anders, als die beiden sofort ins Herz zu schließen! Und Hazel? Wie süß kann man bitte nur sein? Sie ist so eine tolle Freundin und auch so eine unglaublich tolle große Schwester. Ihr kleiner Bruder hat echt großes Glück sie zu haben.

Fazit: Das Buch gehört definitiv zu einer meiner Jahreshighlights und ich werde es direkt noch einmal anfangen zu lesen. Die Geschichte geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen und gebe euch hiermit eine klare Leseempfehlung!