Emotion Pur!

lksbooks Avatar

Wow!
Die Bücher von Sarah Stankewitz konnten mich bisher immer überzeugen und auch dieses Buch hat es wieder getan.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Auch ist dieses Buch wieder ein Genuss. Nicht nur optisch, denn auch der Inhalt überzeugt.

Wir begleiten Sky und Carter, die schon seit Kindesalter beste Freunde sind. Nach einem überraschenden One Night Stand ändert sich jedoch alles.

Sky ist eine so starke Persönlichkeit, die sich selbst keine Zeit zum trauern oder verarbeiten lässt. Sie sieht immer das positive aus den Situation. So war es auch verständlich, dass es ihr irgendwann zu viel wurde.
Carter ist ein absoluter Charmeur. Ihm geht es darum, die Menschen um ihn herum glücklich zu sehen. Er selbst findet das er für nichts und niemanden gut genug ist.
Die beiden harmonieren so toll und sind auf ihre Art und Weise perfekt füreinander.

Das Buch konnte mich inhaltlich komplett überzeugen und auch die Emotionen sind nicht auf der Strecke geblieben. Auf den letzten Seiten konnte es mir doch noch das ein oder andere Tränchen entlocken.

Eine klare Empfehlung!