Emotional und einzigartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwei.zeiler Avatar

Von

Nach einem unerwarteten One-Night-Stand von den beiden besten Freunden Skylar & Carter geschieht Sky ein schlimmes Schicksal, während Carter am selben Morgen noch mit einer Band auf Tour geht. Sky entscheidet sich dazu, ihrem besten Freund nichts zu erzählen, damit seine Karriere nicht drunter leidet, doch früher oder später erfährt Carter von ihrer Situation.

Diese Geschichte hat mich emotional sehr mitgenommen und hat mich Tage später noch drüber nachdenken lassen. Es ist einfach mal eine ganz andere Story, als alles was man sonst so liest.
Die beiden haben eine unglaublich tolle Beziehung zueinander, ob Freundschaft oder mehr.
Ich fand es toll, dass es keine unnötige Dramatik aufkam. Die Emotionen kamen auch ohne große Streitereien rüber.
Ich finde es toll, wie Skylar mit ihrem Schicksalsschlag umgeht und wichtig dieses Thema auch mal in diesem Ausmaße anzusprechen!
Das Cover gefällt mir auch unglaublich gut und ich bin gespannt auf Band 2.