Emotionale Friends to lovers Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweet.chapter.at.midnight Avatar

Von

Was für eine unglaublich schöne, gefühlvolle und spannende Friends-to-Lovers-Geschichte, die Hoffnung macht. Ich weiß gar nicht, warum ich dieses Buch nicht schon viel früher gelesen habe.

Die Geschichte hat mich gefesselt und ich habe einige Tränen vergossen. Durch die Rückblicke im Buch konnte man die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten Sky und Carter nachempfinden und so konnten getroffene Entscheidungen gut nachvollzogen werden. Die tragische Handlung empfand ich absolut stimmig.

Sky und Carter sind so toll ausgearbeitet. Ich habe die beiden Charaktere sehr schnell lieben gelernt. Sky ist sehr stark, optimistisch und lebensfroh, trotz des großen Schicksalsschlags. Und Carter - er ist einfach perfekt. Anders kann man es nicht sagen.

Von Anfang bis Ende ein sehr gelungenes Buch, eines meiner Lieblingsbücher.
Teil 2 und 3 sind direkt auf meine Liste gewandert.