emotionale Liebesgeschichte, die einem in Erinnerung bleiben wird

lenasbooklove Avatar

Das Cover ist bezaubernd. Die Farbe trifft vollkommen einen Geschmack und auch das der Titel so gut zur Geschichte passt finde ich super.

Ich kannte bisher kein Buch der Autorin, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nicht das letzte gewesen sein wird.
Der Schreibstil ist großartig. Man kann das Buch sehr angenehm und flüssig lesen.
Das Buch wird aus der ersten Person abwechselnd von Skylar und Carter erzählt. Dadurch das nicht nur die Gegenwart beleuchtet wird, sondern auch die Vergangenheit, kann man die Charaktere und deren Beziehung zueinander super kennenlernen. Beide Charaktere konnten mir schnell ans Herz wachsen. Sky, weil sie ein starker Mensch ist und sich nicht unterkriegen lässt und Carter, weil er einfach ein so gutes Herz hat!

Die Handlung des Buches hat mich ergriffen, denn Skys Schicksal und mit was sie zu kämpfen hat, kann einen nicht kalt lassen. Und auch die Freundschaft und Liebe zwischen den Charakteren ist einfach einzigartig und ging mir unter die Haut. Die Beziehung ist großartig aufgebaut worden, sodass man die Liebe nachvollziehen und spüren konnte. Ein Teil des Dramas, welches die beiden kurzzeitig auseinandertreibt, hat mir gar nicht gefallen. Es ist etwas das in New Adult Büchern öfters mal verwendet wird, aber meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Wenn man das weggelassen hätte, wäre es für mich perfekt gewesen.

Fazit:
Die Geschichte ist absolut empfehlenswert. Sie ergreift einen emotional und durch ihre Einzigartigkeit wird sie auch lange in Erinnerung bleiben.
Die Protagonistin von Band 2 lernt man auch schon kennen, wodurch ich diesen Teil kaum erwarten kann!

Lieblingszitat:
„Du bist meine Sonne, Sky. Mein Universum dreht sich nur um dich.“