Emotionaler Auftakt

inlovewithbooksandcoffee Avatar

Das Buch ist der erste Teil der Faith Triologie und auch mein erstes Buch der Autorin.
Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, sehr flüssig, greifbar und mit der richtigen Emotionalität zu der Thematik.
Ich wurde Kapitel für Kapitel mehr im Sog der Story gefangen genommen und hab es fast in einem Rutsch durchgelesen.
Die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht der Protagonisten Skylar und Carter erzählt.
Skylar ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, ich bewundere sie dafür wie sie mit ihrer Situation umgeht, das Schicksal annimmt und auch ihren Humor nicht verliert.
Carter ist auch ein absolut gelungener Charakter, so loyal, geduldig und rücksichtsvoll.
Wer mir auch sehr gut gefallen hat ist Hazel, Skylar's Zimmernachbarin und Freundin, ich freue mich schon auf ihre Geschichte im zweiten Band.
Die Handlung der Geschichte hat mich an manchen Stellen zu Tränen gerührt, emotional sehr ergriffen und aufgewühlt zurückgelassen, da sie eine perfekte Mischung aus Romantik und Drama hat.
Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe, ein Balsam für Herz und Seele bei dem evtl. ein paar Taschentücher benötigt werden.
Einzigartige Charaktere, die Stärke, Mut, Zusammenhalt und Liebe vermitteln, kombiniert mit dem tollen Schreibstil führen zu einer klaren Leseempfehlung und zu
5/5 ⭐