Es hat mich sehr berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Sky hatte mit ihrem besten Freund Carter einen OneNightStand und verlässt völlig überstürzt seine Wohnung. Dann hat sie einen schweren Unfall und kann nicht mehr gehen.
Carter weiß von alldem nichts, er hat die Stadt verlassen, um als Musikjournalist eine Band durch Europa zu begleiten.
Als er wieder zurück ist und erfährt was Sky passiert ist, ist er sehr enttäuscht und verletzt, dass sie ihm nichts gesagt hat. Können die beiden ihre Freundschaft noch retten?

Mich sprach zuallererst das Cover total an, dann die Kurzbeschreibung. Ich habe keine Seite bereut, das Buch gelesen zu haben. Eine sehr einfühlsam erzählte, unglaublich berührende Geschichte. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, ich bin durch die Geschichte geflogen.
Was sich so Liebesromanmäßig anhört ist eine sehr tiefgründige, sehr romantische und sehr bewegende Story mit starken Charakteren und absolut unterhaltsam. Ich habe das Buch geliebt, es ist definitiv ein Jahreshighlight.