Etwas neues!

nené Avatar

Ich lese unglaublich viel in diesem Genre und manchmal ähneln sich die Bücher, aber dieses hier ist etwas ganz anderes!

Zum Inhalt: Carter und Sky kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind beste Freunde. Doch dann haben sie einen Tag bevor Carter für ein halbes Jahr weg ist einen One-Night-Stand. Als ob das nicht schon alles komplizierter machen würde, hat Sky am nächsten Tag auch noch einen Unfall und muss nun in einem Rollstuhl sitzen. Um Carter nicht von seinen Träumen abzuhalten erzählt sie ihm nichts, aber früher oder später wird er es wohl heraus finden...

Ich habe das Buch gesehen und wusste, dass ich es einfach haben MUSS! Die Protagonisten waren mir beide sehr sympathisch und es wird aus der Sicht von beiden erzählt, was ich immer besonders liebe!
Ich habe bislang noch kein Buch gelesen, in dem die Protagonistin im Rollstuhl sitzt und ich habe mich sehr darauf gefreut. Manchmal war mir aber Skys Gefühlswelt nicht ganz realistisch und ab und zu hätte ich mir mehr tiefe gewünscht.
Ich mochte den Schreibstil unglaublich gerne, aber dennoch bin ich nicht in der Geschichte versunken, wie ich es oft bei solchen Büchern habe. Dennoch fand ich es ein tolles Buch, was endlich mal was anderes ist, als alle anderen.