Gefühlvoll & tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Schon lange fühlt sich Skylar zu ihrem besten Freund Carter hingezogen, doch nach einem One-Night-Stand mit ihm, geht plötzlich alles schief. Skylar hat einen Unfall und das genau eine Nacht bevor Carter für ein halbes Jahr das Land verlässt. Während sie sich also damit abfinden muss, dass sie für ihr restliches Leben an einen Rollstuhl gebunden ist, reist der ahnungslose Carter um die Welt. Doch das halbe Jahr ist schneller um als gedacht und als die Wahrheit ans Licht kommt, droht die Freundschaft zwischen Skylar und Carter zu zerbrechen…

Tatsächlich war das mein erstes Buch der Autorin, aber es wird ganz gewiss nicht mein letztes gewesen sein. Die Geschichte von Skylar und Carter ist unglaublich gefühlvoll geschrieben und man kann alle Höhen und Tiefen der beiden hautnah miterleben und die Gefühle unglaublich gut nachvollziehen. Die Verbundenheit der beiden zueinander wird so unglaublich schön und detailliert beschrieben und auch Skylars Stärke nach dem Unfall ist wahnsinnig bewundernswert. Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf den zweiten Teil mit Hazel.