Gefühlvoll und wunderschön

ani Avatar

Das Buch ist mir zuerst durch das wunderschöne Cover ins Auge gefallen und hat mich dann mit dem Klappentext sofort in seinen Bann gezogen. Die Geschichte, die immer wieder zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart wechselt und auch aus der Sicht beider Hauptcharaktere erzählt wird nimmt einen schnell gefangen und stürzt den Leser in eine wundervolle Geschichte voller Angst und Selbstzweifel, Trauer und Wut, Freundschaft und Liebe. Sie erzählt vom Überwinden von Hindernissen, die unüberwindbar erscheinen, davon wie bedingungslos Freundschaft sein kann und wie man mit Liebe alles überstehen kann.
Die Liebe zwischen Skylar und Carter hat so viele Hochs und Tiefs, hat mich oft zum weinen und auch schmunzeln gebracht.
Ein kleines Manko war für mich, dass in dem Buch wirklich viele furchtbare Dinge eingebaut sind, die die beiden überwinden müssen, vielleicht sogar etwas zu viele. Ich kann das Buch aber dennoch jedem empfehlen, der eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer gesunden Portion Kitsch lesen und sich den Gefühlen verlieren möchte.