Herzzerreißend schön

danceprincess Avatar

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bisher war jedes einzelne wunderschön. Daher war ich schon gespannt auf "Rise and Fall".
Ich bin sofort super gut in das Buch reingekommen und habe die Protagonisten sofort ins Herz geschlossen. Die Freundschaft zwischen Skylar und Carter war absolut einzigartig. Jeder Moment zwischen ihnen war wunderschön und ich habe sie für ihren Zusammenhalt bewundert.
Auch nach dem Unfall blieb das so. Auch wenn Carter anfangs nichts ahnt, ab dem Moment wo er es weiß stand er komplett hinter Sky. Er ist ein absolut wundervoller Mensch. Auch Sykylar hat nach dem Unfall nicht ihre Lebensfreude verloren. Sie ist der gleiche tolle Mensch geblieben, der sie auch vorher war. Das fand ich absolut bewundernswert. Als dann aus Sky und Carter langsam mehr wurde, nahm die Geschichte immer mehr Fahrt auf. Die Annäherung der beiden war wunderschön und realistisch geschrieben. Es waren ganz große Gefühle und eine Vetrautheit, die man nur haben kann, wenn man sich schon sein ganzes Leben lang kennt.

Im Ganzen ist die Geschichte einfach nur herzzerreißend schön. Ich habe jeden Moment genossen und konnte das Buch kaum. aus der Hand legen. Eine absolute Empfehlung!