Jahreshighlight pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Dieses Buch war so absolut ergreifend und emotional, es war wirklich sehr intensiv und tiefgreifend - unfassbar.

Sarah hat hier wirklich ein tolles Werk erschaffen und ich habe richtig im Roman gelebt. Es ist an sich schon ein tragisches Schicksal und so viel passiert, es tut so unheimlich weh, dass zu lesen und dennoch gibt der Roman auch Hoffnung. Es ist berührend, zart, intensiv und gleich auch wunderschön. Ich konnte mich sofort mit den Protagonisten identifizieren und wusste genau, wer was warum macht und mir hat der Roman einfach direkt sooo sehr gefallen, ich habe es absolut genossen!

Zusätzlich muss ich nun natürlich auch sagen, dass ich auch zeitgleich das Buch wunderschön finde und mir jetzt auch noch das Buch extra gekauft habe (zusätzlich zum eBook) und kann es kaum erwarten, es zu meiner Sammlung hinzuzufügen!!