Liebe kennt keine Grenzen

melissasbookworld Avatar

"Ohne mein Herz ist mein Kopf verdammt dämlich"
Angefangen beim Cover, kann ich sagen das es mir sehr gut gefällt, da die Farben und das Design so wunderschön ineinander übergehen. Der Titel passt sehr gut zu der Geschichte, weil man erkennt, dass es mal zum Fall, aber auch zum Aufstieg kommen kann. Der Prolog hat mir besonders gut gefallen, da man sich durch die Rückblicke in die Vergangenheit sehr gut in die Charaktere hineinversetzten und die enge Bindung von Sky und Carter verstehen kann. Generell sind die Rückblicke in die Vergangenheit so schön geschrieben und lassen einen besonders mitfühlen. Die Themen die dort angesprochen werden, wurden sehr gut rübergebracht und interessant erklärt, sodass mir die Szenen mit Sky und Holly, und Hazel und ihrem Bruder besonders gut gefallen haben. Die Geschichte hat genau die richtige Menge an Spice :) und die Szene am Strand und der Tanz haben einfach mein ganzes Herz berührt. Zudem kamen auch noch einige Dinge die ich nicht erwartet habe, die mir aber sehr gefallen haben, da das Buch so noch mehr Spannung erreichte. Jedoch waren die Szenen, in denen Carter nicht Live bei Sky war, nicht nur für Skylar schwer, sondern auch für mich, da diese Seiten relativ langsam vergangen sind.
Alles in allem hat mir die Geschichte jedoch sehr gut gefallen, weshalb ich dem Buch am Ende vier von fünf Sternen gegeben habe :)