Liebe überwindet alles

celebraen Avatar

Das Cover ist super schön gestaltet. die Farben, das Bild und auch die Schrift passen wirklich toll zusammen. Das Buch sieht toll aus, wenn es nur im Regal steht.
Jetzt aber zur Geschichte. Sie ist einfach wundervoll. Ich habe mich direkt in Sky und Carter und ihre Geschichte verliebt. Die Autorin schafft es direkt auf den ersten Seiten mich komplett in die Welt der beiden zu ziehen und man fühlt sich direkt mit den beiden verbunden. Die Freundschaft der beiden Charaktere ist so schön und sobald man mitbekommt, wie die beiden insgeheim zueinander stehen, fiebert man richtig mit und hofft, dass die beiden zusammen finden.
Die beiden Charaktere sind wirklich toll beschrieben und man findet sie direkt sympathisch. Und auch wie Sky mit ihrer Behinderung umgeht ist toll und gibt bestimmt einigen Menschen Mut.
Ich habe das Buch in knapp zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das man Kapitel sowohl aus Skys als auch aus Carters Sicht liest hat zusammen mit den Rückblenden extrem gut gefallen.
Ich würde sagen: Klare Empfehlung!