Mein greatest Hit forever and ever

ninas.zeilen Avatar

Puh, heute erscheint ein Buch, welches mich damals wie heute so unendlich tief bewegt hat, emotionaler hätte es kaum sein können und kein Wort der Welt ist genug um ausdrücken zu können, wie sehr ich die Geschichte liebe, wie sehr ich Carter liebe, wie sehr ich diese innige Verbindung, zwischen Sky und Carter liebe, die trotz schwacher Momente, Veränderungen IMMER, wirklich IMMER Bestand hat und stärker wird, obwohl man denkt diese Seelenverwandschaft kann tiefer nicht mehr gehen, doch kann sie!

Im Januar 2021 durfte ich "Rise and Fall" erstmalig lesen und schon damals hat Carter auf den ersten Blick mein Herz gestohlen, gestern habe ich diese Geschichte ein zweites Mal gelesen und obwohl ich mein Herz nie wiederbekommen habe, wurde es mir ein 2. Mal gestohlen!

Ich habe die Veränderungen in der Geschichte wahrgenommen, sie haben sie nochmals besser gemacht wie ich finde, wobei es eine Sache gibt, die ich damals wie heute nicht benötigt hätte, die Geschichte wäre auch ohne diesem Punkt das was sie ist, finde es aber auch nicht schlimm, das sie jetzt da ist, deshalb finde ich die Geschichte nicht weniger gut, im Gegenteil, ich bin so verrotzt gerade, das ich kaum die Worte vor Augen sehen kann, ich weiß einfach gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll, was dieses Buch mit mir gemacht hat, weil ich's gerade einfach nicht kann, aber Carter und Sky haben es verdient in die Welt hinausgetragen, geliebt und bewundert zu werden!
Die Charaktere haben so viel Liebe zu geben, obwohl sie selbst viel zu wenig davon erlebt haben, sind so stark, mutig und einfach wundervoll und ich bin wirklich bewegt von ihrem Weg!
Dazu noch wundervolle Nebencharaktere die ebenfalls zu meinem schnelleren Herzschlag beigetragen haben, einfach perfekt aufeinander abgestimmt alles.
Die Romantik, der Humor, die Stärken, die Schwächen, das Helle, das Dunkle.

In diesem Buch findet man eine Mischung aus allem und in jedem Wort steckt Sarah's Herz, das spürt man einfach immer.
Ich lieb dich so unendlich mein Engelchen, ich danke dir für Carter, dem du meinen Stempel aufgedrückt hast und wie jedes Mitglied in meinem Harem wird ihm sein Platz in meinem Herzen für immer sicher sein!

Obwohl du mich mal wieder sprachlos mit verheulten Augen verrotzter Nase zurückgelassen hast bist du genau wie Carter mein Greatest Hit forever and Ever! Danke für alles!