Mein Jahreshighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Sky und Carter sind schon Freunde, seit sie vor vielen Jahren zusammen in einer Pflegefamilie aufgewachsen sind. Auch nachdem Sky von ihrer neuen Mutter adoptiert wurde und Carter bei seiner Pflegefamilie bleiben musste, blieb die Freundschaft bestehen und wurde zu etwas ganz Besonderem. Carter wird jetzt für ein halbes Jahr mit einer Band durch Europa auf Tour gehen und währenddessen ein Buch über die Band schreiben. Sein größter Traum geht damit in Erfüllung. Am Abend vor seiner Abreise ändert sich auf einmal alles zwischen den beiden und sie landen im Bett miteinander. Auf ihrem Nachhauseweg hat Sky einen furchtbaren Unfall und ist seitdem querschnittsgelähmt. Doch sie verschweigt Carter ihren Unfall, denn sie will nicht, dass er seine große Chance wegen ihr aufgibt....

Das ist bereits das zweite Buch der Autorin, dass ich gelesen habe und auch dieses Mal hat sie mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Ihr Schreibstil ist wunderschön. Das Buch wird abwechselnd aus Skys und aus Carters Sicht erzählt und spielt mal in der Gegenwart, mal in der Vergangenheit. Sky und Carter wurden sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir beide richtig gut vorstellen konnte. Der Roman hat mich einige Male zum Weinen gebracht und mich sehr berührt. Er ist sehr gefühlvoll und berührend geschrieben und es ist ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. Es ist auf jeden Fall mein Jahreshighlight von 2022!