Mit vielen Gefühlen durchtränkt

chris1710 Avatar

Ein Buch mit viel Gefühl geschrieben. Das junge Mädchen Skysky kommt in eine Pflegefamilie und trifft dort auf Charter, auch ein Pflegekind. Sofort verbindet sie ein Band der Freundschaft. Auch als sie in der Familie getrennt wurden waren sie immer in Kontakt. Später wurde aus der tiefen Freundschaft ohne das es einer von beiden aussprechen wollte Liebe. Und diese Liebe wurde sehr auf die Probe gestellt als Charter auf einen anderen Kontinent ging und Skysky einen einschneidenden Unfall hatte. Um seinen Traum vom Schreiben eines Buches über eine coole Band nicht zu zerstören, behält sie den Unfall geheim. Schwere 6 Monate für Skysky Ihre Situation ohne ihren besten Freund zu meistern.Sie lernt eine neue Freundin kennen, die die begleitet. Er ist mit der Band unterwegs und genießt das Leben, kann sein Mädchen nicht vergessen. Als er zu ihrem Geburtstag als Überraschung Kamm brach eine Welt für beide zusammen.
Eine schöne Geschichte, die es vielleicht auch irgendwie und wo gibt! Ich empfehle das Buch