Neues Highlight!

buchfluch Avatar

So schön wie das Cover ist, so schön ist auch der Inhalt des Buches. In diesem Fall kann man ganz gewiss sagen „judge a book by its cover“, denn sie sind beide eine glatte 10/10! 😍
Für mich war „Rise and Fall“ ein unglaubliches Leseerlebnis. Ich wollte am frühen Abend eigentlich „nur mal schnell reinlesen“, aber dann konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es stattdessen innerhalb weniger Stunden absolut verschlungen. Ich habe relativ früh gemerkt, dass Carter mein Herz erobern wird und die Autorin es mir sehr wahrscheinlich brechen und anschließend wieder zusammensetzen wird - und so war es auch! „Rise and Fall“ ist ein sehr emotionales Buch, das mich bereits beim Prolog umgehauen & mir die Tränen in die Augen steigen lassen hat. Die Freundschaft zwischen Sky und Carter ist so tief und wahnsinnig echt & schön und ihre aufkommende Liebe umso besser. Die eine Sache, die später im Buch passieren wird (weswegen ich es hier nun nicht nennen wird), hätte es für mich zwar nicht gebraucht, aber sei’s drum. Eine absolute Leseempfehlung meinerseits - und das zu 100%. 🤍