Sehr emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_vanny07_ Avatar

Von

Das Cover ist mir seit dem ersten Augenblick in die Augen gestochen. Dieser Roman hat mich so sehr berührt. Ich finde die Geschichte der Beiden so atemberaubend. Man konnte sich so gut in die Protogonisten hineinversetzen. Sky ist eine sehr starke Frau, die sogar nach einem Schicksalsschlag ins Leben zurückfindet. Sie gibt wirklich alles für ihren besten Freund Carter. An manchen Stellen musste ich sogar erst meine Tränen trocknen, bevor ich weiterlesen konnte. Ich find den Schreibstil perfekt und es macht einfach süchtig! Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen! Absolute Leseempfehlung, für alle die New Adult und Friends to Lovers Bücher lieben.
Ich freue mich nun sehr auf die nächsten Teile, die sich genauso vielversprechend anhören. Die Autorin hat auf jeden Fall meine Interesse geweckt, ich werde definitiv auch andere Reihen von ihr lesen.