Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caras.zeilenzauber Avatar

Von

In Rise and Fall geht es um Sky und Carter die schon immer beste Freunde sind, bis sie eines Tages mit einander Schlafen und so aufgewühlt sind das Sky einen Unfall hat. Carter bekommt davon nichts mit weil er im Flieger zu einem wichtigen Job sitzt und als er zurück nach Hause kommt ist alles anders.
Die Geschichte ist also eine klassische Friends to Lovers Geschichte aber es geht noch um viel mehr!
Und die Themen sind meiner Meinung nach super umgesetzt. Emotional, glaubwürdig, ehrlich und einfach mitreißend!
Ich habe Sky und Carter vom ersten Moment an geliebt, weil man auch viel aus ihrer Vergangenheit erfährt und warum sie so enge Freunde sind.
Aber auch die Gegenwart zeigt wie sehr sie sich mögen und insgeheim auch lieben.
Die Themen wie Gehörlosigkeit, Behinderung, Belästigung und Gewalt werden ehrlich, direkt und glaubwürdig angesprochen und ich habe mich in der Situation gefühlt also ob ich dabei wäre.
Einfach ein rundum gelungenes Buch, das ich zum Lesen absolut empfehlen kann!