Sehr emotional

serenatime Avatar

Das Cover ist ein Traum aus lila Wolken und passt damit perfekt zum Titel Rise and Fall. Genau wie der Titel es sagt, ist es für die Charaktere ein ständiges auf und ab.

Das Buch ist aus der Sicht von Skylar und Carter geschrieben, damit bekommt man in beide Seiten einen guten Einblick, wie jeder von ihnen die Ereignisse sieht. Zudem wird die Geschichte mit Einschüben aus ihrer Vergangenheit noch einmal perfekt ergänzt.

Die ganze Geschichte ist unglaublich emotional. Skylar und Carter hatten es schon in ihrer Kindheit nicht leicht und sie dann ihren Unfall hat werden die beiden nochmal auf die Probe gestellt. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Vertrauen.

Die Charaktere finde ich beide sehr stark. Jeder hat mit seinen Problemen zu kämpfen, aber sie versuchen immer das Beste zu sehen. Besonders Skylar finde ich schon fast übernatürlich stark. Sie geht mit dem Unfall und deren Folgen auf eine Weise um, in der ich es nie könnte.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war emotional und die Geschichte einfach inspirierend.