Sehr emotionales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklyworld Avatar

Von

Okay WOW. Mir fehlen die Worte. Diese Geschichte war von Anfang bis Ende einfach traumhaft. Man konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen und mit Skylar und Carter mitfühlen. Besonders durch Dual POV hatte man immer die Sicht von beiden Charakteren. Die Geschichte hat mich wirklich mitgenommen und an mehreren Stellen zu Tränen gerührt. Das Schicksal, dass Skylar hier erleiden muss, ist wirklich sehr schlimm. Jedoch geht sie damit so super um. Davor habe ich wirklich großen Respekt.
Das Buch ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte. Es beinhaltet so viel mehr und dadurch ist man von Anfang an gefesselt. Das Buch zählt definitiv unter meinen Jahreshighlights und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Auch die Schreibweise war einfach perfekt. Man ist einfach mit in die Geschichte abgetaucht und ich konnte die ganze Zeit die Emotionen der Protagonisten mitfühlen und musste dementsprechend auch des Öfteren fast ein paar Tränen vergießen.