Sehr emotionales und spannendes Buch

gossiptogo Avatar

Tatsächlich war mir die Autorin nicht gänzlich unbekannt. Ich habe einige Bücher schon von ihr gelesen, sei es im Selfpublishing oder eben Verlagsbücher. Und ich habe noch jedes ihrer Bücher geliebt. Die Autorin hat einfach einen unverwechselbaren und tollen, sehr flüssigen Schreibstil. Sie schafft es wunderbar Gefühle rüberzubringen und gestaltet ihre Welten dabei äußerst authentisch.
Auch bei diesem Buch ist ihr das wieder gelungen. Hin und wieder sind die Emotionen bei mir übergekocht. Ich konnte voll und ganz in das Buch abtauchen und hatte es innerhalb von einem Tag durchgelesen.
Die Story hat mir einfach so gut gefallen. Es gab unerwartete Wendungen, tolle, leidenschaftliche Szenen, aber auch welche, die einen zu Tränen gerührt haben.
Die Charaktere konnten mich auch direkt für sich einnehmen. Sowohl unsere beiden Hauptprotas Carter und Skylar, als auch die vielen unzähligen Nebencharaktere. Sie wirkten authentisch und ich habe mich heimisch gefühlt.
Mein Fazit: Eine wundervolle New Adult Geschichte, die auch ernstere Thematiken anspricht. Ich war überzeugt und empfehle das Buch von Herzen gern weiter.