Sehr schöne Story!

leila anne Avatar

In dem Buch gehts um Skylar und Carter. Nach dem ONS flüchtete Skylar aus der Wohnung von Carter mit ihrem Fahrrad und achtete leider nicht darauf das sie nicht auf dem Bürgersteig war, sondern auf der Straße und so passierte es dann das sie von einem Jeep erfasst wurde, wobei sie sich eine Querschnittslähmung zuzog! An ihrer Stelle hätte ich Carter davon berichtet, auch wenn er dann zurück gekommen wäre von der Bandtour. Stattdessen hatte sie es ihm 6 Monate verschwiegen, ich hätte es ihm nicht verheimlicht.

Carter fühlte sie wie vor dem Kopf gestoßen das sie ihm nichts gesagt hatte das es ihr an dem Tag seiner Abreise passiert ist. Denn wenn er es erfahren hätte, wäre er gar nicht erst gefahren. Und er hätte wohl dann auch eher eine Anti-Aggressionstherapie gemacht. Aber die beiden hatten sich dennoch zusammen gerauft und meisterte auch diese Höhen und Tiefen!

Aber so hat mir das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es zwischendurch einige Traurige Passagen hatte!

Das Cover und die Gestaltung hatten mir sehr gut gefallen zudem passte es sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Auch das Thema in Sachen Querschnittslähmung fand ich interessant. Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen und sehr fesselnd. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch. Und die Story fand ich sehr authentisch. Und das Buch war aufgrund der Autorin für mich interessant, denn ich hatte bereits schon 2 andere Bücher von ihr gelesen und fand diese sehr gut.

Mein Fazit:

Das Buch Rise and Fall hat mir aufgrund des Themas und wegen der Autorin sehr gut gefallen und empfehle es deshalb weiter!