Sehr spannend , romantisch u so viel mehr

lovely.books089 Avatar

ich habe mich in das Cover verliebt und deswegen musste ich den Roman lesen. Was dann passiert ist habe ich niemals für möglich gehalten-ich habe mich im Inhalt verloren. Es ist nicht einfach nur ein Liebesroman und schon gar keiner der eine 0815 Geschichte , diese Seiten haben es in sich. Der Schreibstil überzeugt mit so einer grandiosen , wortgewaltigen Willenskraft , dass man es kaum in Worte fassen kann. Es hat mich erschüttert, es hat mich berührt es hat mein Herz zerstört und dann mit all den zersplitterten Teilen wieder zusammen gefügt. Dieses Buch zeigt auf das , dass Leben mehr wert ist , dass man mehr fühlen sollte, wenn es der richtige Mensch ist aber auch , dass es okay ist, traurig oder in ein Loch zu fallen , man hinterfragt viel, man versucht über sich nachzudenken. Es lässt einen Dinge fühlen, die unwiderruflich sind. Lange ist es her das mich Zeilen so überwältigt habe , dass mir geschriebenes so unter die Haut gingen und mein Herz zusammenzogen und zerfetzt hat , dass mich jemand mit seinen Worten in eine Achterbahn und in einen Abgrund gestürzt haben und es gleichzeitig geschafft haben am Ende doch noch zu Heilen. Die malerischen Untermauerungen bestimmter Szenen haben mich schlichtweg begeistert. Es sind schwierige emotionale Themen die behandelt werden so spielen, Tot u Trauer eine Rolle, Verlustängste, aber auch mega schönen Themen wie die Liebe eine tiefe verbundene Liebe. Lodernde Leidenschaft und eine tiefe und enge Freundschaft. Es gibt Themen die Triggern können und es wurde hier gut gehandhabt mit einer Warnung. Sky die weibliche Person des Buches hat sich mit jeder Seite mehr in eine super starke und besondere Person entwickelt , mit so vielschichtigen Elementen, dass ich zeitweise dachte, wie es möglich sein kann solche fiktiven Figuren zu erschaffen - aber auch Carter hat mich überzeugt mit seiner ganzen Art , der Liebe zum Schreiben und der Musik, den Mut an seine Träume zu glauben und ich habe der Schriftstellerin jedes einzelne, verdammte Wort abgekauft und jedes einzelne in mir aufgezogen , dass es nur so gescheppert hat. Eine Liebe die nicht perfekt ist, Protas die nicht perfekt sind und so so verständlich , der Schmerz der übergeht und die Leidenschaft und Funken der beiden die mich sprachlos zurück gelassen haben. Nebenfiguren die ihre Rolle behalten haben aber nicht weniger Wert waren ganz im Gegenteil. Ein Plot , der nicht nur gut durchdacht wurde sondern zum Greifen ist und Herzen die ohne einander nicht existieren würden. Situationen die so echt geschildert wurden , dass es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen hat und Emotionsgeladene Bilder vor den inneren , geistigen Auge die es unmöglich gemacht haben, zeitweise weiter zu Atmen ohne , an der Luftnot zu ersticken. Ein absolutes Must Read u Highlight für alle Liebesromanleser; innen.