September Sky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 4,5 Sternen

Zum Buch:

Sky und Carter sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit beste Freunde. Als Sky nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht völlig überstürzt aus seiner Wohnung flieht hat sie eine Unfall mit schrecklichen Folgen, aber sie verschweigt diesen ihrem besten Freund, denn er fliegt für sechs Monate nach Europa und sie will es ihm nicht vermasseln. Eine schwere Zeit für beide beginnt.

Meine Meinung:

Ich las den Klappentext und wusste, ich möchte dieses Buch lesen. Und es hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Eine unheimlich berührende, romantische Geschichte voller Hindernisse, die sich gegen die beiden stellen. Ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen, weil mich die Story so sehr bewegen konnte.
Ein sehr einfühlsamer Schreibstil, manche Floskeln fielen für meinen Geschmack zu oft, aber trotz allem konnte mich die Geschichte sehr gut unterhalten, ich flog nur durch die Seiten. Kurzweilige, romantische Unterhaltung die ans Herz geht. Absolut empfehlenswert.