So emotional!

sunnybmg Avatar

Dieses Cover ist so mega schön. Als ich dieses Buch vor einiger Zeit entdeckt habe, war klar das ich es unbedingt haben muss. & ich würde absolut nicht enttäuscht. Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn & so emotional. Einmal angefangen zu lesen, war ich auch schon wieder am Ende. Carter ist einfach nur mega er scheint der absolut Selbstbewusste Mann zu sein & doch ist er eher mit Selbstzweifeln beschäftigt. Sky ist eine tolle Person, sie ist eine wirklich starke junge Frau. Auch wenn man manchmal einen anderen Eindruck haben könnte. Zusammen sind die beiden ein absolutes Dreamteam. Die beiden haben sich in der Pflegefamilie von Heather & Charles kennen & wahrscheinlich dort auch schon lieben. Die Geschichte um Sky & Carter habe ich einfach total geliebt. Der Schreibstil ist flüssig, emotional & einfach perfekt. Erzählt ist die Geschichte aus der Sicht von beiden Protagonisten & was toll manchmal wird auch etwas aus der Vergangenheit erzählt. Es gibt eine Triggerwarnung die ihr vorher vielleicht lesen solltet. Da ich da allerdings zu viel spoilern würde, lasse ich es diese hier wieder zu geben.
Ich habe diese Story so sehr geliebt. Carter & Sky sind einfach perfekt.