So wunderschön

ultimativebücherliebe Avatar

Diese Story ist so einzigartig und für mich eine Achterbahnfahrt der Emotionen gewesen. Ich liebe das Buch einfach komplett! Schon das Cover ist traumhaft schön gestaltet und passt irgendwie perfekt zum Namen unserer Protagonistin Skylar. Ich kam von Seite eins an perfekt in die Story hinein und konnte es so schnell nicht mehr aus der Hand legen. Skylar ist ein toller Charakter, deren Schicksal mich sehr berührt hat. Gleichzeitig habe ich sie sehr bewundert, wie sie mit ihrem Handicap umgeht. Und auch Carter ist einfach eine Herzensgute Figur. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert, wie es nun mit ihrer so tiefen Verbundenheit weitergeht und wie Carter auf Sky's Geheimnis reagiert. Der Schreibstil ist locker und angenehm flüssig zu lesen. Die Story wird uns abwechselnd aus der Sicht von Sky und Carter erzählt. In einigen Kapiteln erfahren wir außerdem mehr über die Vergangenheit der beiden. So konnte ich nachvollziehen warum die beiden sich gegenseitig so super wichtig sind. Voller Vorfreude warte ich nun auf den zweiten Band in dem es um Sky's Freundin Hazel geht. "Shatter and Shine" erscheint am 27.10.2022.