Spannend, emotional und fesselnd von der ersten Seite an

aboutlovestoriesandfairytales Avatar

Skylar und Carter sind beste Freunde seit ihrer frühen Kindheit. Sie sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen und waren immer füreinander da. Kurz bevor Carter das Land für ein halbes Jahr verlässt, um als Autor eine Band zu begleiten, schlafen die beiden miteinander. Und das ist nicht das einzige, dass die Beziehung der beiden auf die Probe stellen wird. Auf dem Rückweg hat Skylar einen Unfall und muss ab jetzt im Rollstuhl sitzen. Doch Cater erzählt sie davon nichts, damit er seinen einmalige Chance als Autor nicht für sie aufs Spiel setzt. Und als er nach einem halben Jahr wieder zurück kommt müssen sie sich eingestehen, dass sich einiges verändert hat. Kann die Freundschaft der beiden das aushalten?

Wow…ich konnte das Buch kaum noch aus den Händen legen. „Rise And Fall“ ist der erste Teil der Faith-Reihe. Sowohl das Cover als auch der Klappentext konnten mich schon überzeugen. Doch als ich dann angefangen habe zu lesen, war ich sofort gefesselt. Die Geschichte von Skylar und Carter ist von Seite 1 an spannend. Skylar ist mir unglaublich ans Herz gewachsen und auch Carter mochte ich von Beginn an. Skylar ist so einen unglaublich starke, positive junge Frau. Und die Freundschaft und Verbindung zwischen den beiden ist so unglaublich stark. Nicht nur einmal musste ich beim lesen mit den Tränen kämpfen. Es war ein totales auf und ab der Gefühle und ich hab so unglaublich mitgefiebert und auch mitgelitten. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und Sarahs Schreibstil macht es einem leicht nur so durch die Seiten zu fliegen. Alles in allem eine eindeutige Leseempfehlung!