Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damaris_schorer Avatar

Von

Das war tatsächlich das einzige Buch wo ich nur auf das Cover geschaut habe da ich es so schön und dementsprechend dacht ich nicht das das Buch so gut ist. Es war mal anderes und ich bin normalerweise auch kein Fan von friends to lovers den Trope aber das gehört echt zu einen meiner Highlights. Ich fand es sehr schön wie man auch das Kennenlernen der beiden beschrieben hat. Ich liebe Skylar und wie stark sie ist das bewundere ich aber genauso ist Carter einer meiner Lieblinge wie er sich um Sky sorgt und kümmert lieb ich. Es gab viele Momente wo ich mich in die Beiden verliebt habe und werde es sicher auch noch öfters in die Hand nehmen und reinlesen oder nochmals lesen. Es gibt jedoch auch Sache die mich sehr stört aber das mag ich im allgemeinen an Bücher nicht aber das kann Sarah ja nicht wissen.😅 ich kann es auf jeden Fall empfehlen der mal auf was anderes lust hat und auch einfach so