Wenn aus besten Freunden Liebende werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Eigentlich hatte Skylar an diesem Valentinstag ein Date, doch Owen hat sie sitzenlassen. Da ihr bester Freund Carter am nächsten Tag für ein halbes Jahr nach Europa gehen würde, beschließt sie, den Abend mit ihm zu verbringen und sich nochmals von ihm zu verabschieden. Dass sie dann aber im Bett landen war nicht geplant und für beide zuvor niemals vorstellbar, schließlich kennen sie sich schon seit sie als Kinder in der gleichen Pflegefamilie untergebracht waren. Nach diesem unglaublichen One-Night-Stand geht Sky wieder nach Hause, doch sie übersieht ein Auto und wird angefahren. Carter soll von alledem nichts erfahren, denn die Chance in Europa seinen ersten Roman zu schreiben, möchte sie ihm nicht zerstören. So wartet sie auf ihn und verschweigt ihm ein halbes Jahr, dass sie nun für immer im Rollstuhl sitzen wird. Aber das schlechte Gewissen nagt an ihr und auch Carter bleibt das nicht verborgen. Umso überraschter ist er, als er nach seiner Rückkehr die Wahrheit erfährt. Und Sky hat große Angst um ihre Freundschaft...

Sarah Stankewitz schafft es immer wieder, den Leser so stark emotional in die Handlung einzubinden, dass er das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Themen dieses ersten Teils der Faith-Reihe sind sehr fesselnd und wurden von der Autorin sehr sensibel behandelt.

Ich war sofort gefesselt und habe das Buch innerhalb weniger Stunden beendet, was mich traurig gemacht hat, denn ich hätte gerne noch weitergelesen. Sarah Stankewitz schafft es immer wieder, mich zu Tränen zu rühren und ich mich emotional komplett in der Geschichte verliere. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum mehr erwarten!