Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sara_ Avatar

Von

Rezensionsexemplar | 4⭐️

„Rise and Fall“ war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, was mir sehr zugesagt hat. Hierbei handelt es sich um das erste Buch, was ich von der Autorin Sarah Stankewitz gelesen habe. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Ausgangslage und die Situation der Protagonistin war interessant und hat mir total gefallen, weil es mal etwas anderes war. Auch Carters Charakter fand ich super ausgearbeitet, sodass ich immer mehr über beide erfahren wollte. Ich fand es nur schade, dass relativ wenig zur Adoption Skys und Carters und ihrer jeweiligen familiären Vergangenheit gesagt wurde.
Die anderen Charaktere wirken auch sehr interessant auf mich, gerade auf Hazels Geschichte bin ich total gespannt.

Insgesamt konnte mich das Buch sehr überzeugen, ich bin gespannt auf die Folgebände!