Wunderschön

shiny_fluffy_tutu Avatar

Das Cover ist wunderschön! Ich finde es sehr ansprechend, passend zu der Geschichte und ein Blickfang.
Die Geschichte hat mich, wie von der Autorin erwartet, begeistert. Es ist emotional, fesselnd und von der ersten Sekunde an mitreißend. Die Autorin schreibt einfach wunderschön und absolut emotional. Ich konnte total mit den Figuren mitfühlen, mit ihnen lachen und einfach ihre Emotionen in mich aufsaugen. Außerdem sind die Protagonisten einfach fantastisch, ich liebe sie! Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und hoffe sehr, dass sie auch in den folgenden Bänden zumindest kleine Auftritte haben werden.
Die Handlung ist sehr schön und unterhaltsam. Am Ende kam noch ein bisschen Drama und etwas, was meiner Meinung nach nicht ganz in die Geschichte gepasst hat und was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre, da es irgendwie zu nebensächlich war, aber das ist ok. Insgesamt fand ich die Handlung sehr schön und flüssig. Ich bin durchs Buch geflogen und fand es einfach schön und emotional.
Es ist zwar kein Highlight geworden, aber dennoch mochte ich das Buch total gerne und freue mich wahnsinnig auf die weiteren Bände mit Issac und Hazel (die ich auch schon beide total lieb gewonnen habe!)!