Wunderschöne Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laragraunitz Avatar

Von

Ich habe das Buch in meinem Sommerurlaub gelesen, nachdem ich es bei einem Mädchen gesehen habe, die es am Pool gelesen hat und ich mein anderes zu dem Zeitpunkt beendet habe und ein neues brauchte.
Es ist selten, dass mich ein Buch direkt am Anfang abholt, aber dieses hat’s geschafft! Es ist das bisher beste was ich gelesen habe, man kann sich so gut in die Geschichte hineinversetzen, da der Schreibstil so ‚echt‘ und flüssig ist. Ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und hätte es am liebsten verschlungen. Hier und da habe ich sogar einige Tränen verdrücken müssen. Habe es meinen Freundinnen empfohlen und auch die sind alle begeistert 🤩
Eine wunderschöne und ergreifende Liebesgeschichte die mal nicht so ist, wie in jedem anderen Buch. Absolute Empfehlung und ich wünschte ich könnte es noch mal zum ersten Mal lesen!