wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Skylar wurde von ihrer Mutter bei Heather und Charles abgegeben. Sie waren eine Pflegestelle für Kinder, die nicht bei ihren Eltern leben konnten. Sie fühlte sich trotz Kinder und eine liebevolle Betreuung allein. Dann kam Carter in ihr Zimmer und auf einmal fühlte sie sich richtig beschützt. Und das blieb sogar als sie erwachsen wurden. Sie waren beste Freunde für immer, doch mit der Zeit kam die Liebe hinzu, doch das konnten sie noch nicht benennen. Es war Valentinstag und Skylar wurde von ihrem Date sitzengelassen und Carter flog morgen für sechs Monate weg. Er begleitete eine Band, da er ein Buch über die Band schrieb. Es war schon immer sein Wunsch ein Buch zu schreiben. Skylar oder SkySky wie Carter sie nannte, fuhr zu Carter. An diesem Abend schliefen sie das erste Mal miteinander. Als sie ging, wollte er, dass sie bei ihm blieb, doch sie meinte er müsse schlafen, da er bald wegflog. Beim Heimweg übersah ein Auto und sie wurde schwer verletzt. Sie erlitt eine Querschnittslähmung und war auf den Rollstuhl angewiesen. Sie wollte Carter nichts von dem Unfall sagen, da er sofort zu ihr gekommen wäre und hätte dadurch das Buch nicht schreiben können. Sie verschwieg es auch bei ihren Telefonaten. Als ihr Geburtstag kam, war sie traurig, da Carter nicht da war. Doch dann stand er plötzlich vor der Tür und als er endlich reindurfte, traf ihn der Schlag, seine Liebe so zu sehen. Er hatte es geschafft, sich mit dem Buch einen Namen zu machen, doch er hätte alles sofort stehen und liegen gelassen um ihr beizustehen. Sind sie trotz der Lüge noch beste Freunde oder sind sie ein Liebespaar? Kann Carter ihr eine Stütze sein? Ist die Frau, die von Carter ein Kind bekommt nicht doch die bessere Wahl?
Wenn ihr das alles und mehr Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war total begeistert davon, denn es hat mich von der ersten Seite bis zur letzten Seite gefangen genommen. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Auch springt sofort das Kopfkino an und lässt einem alles hautnah miterleben. Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen als dieses. Die Autorin hat sich wirklich sehr mit den Gefühlen der Beiden auseinander gesetzt. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Ich habe es richtig verschlungen. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.