Wundervoll Gefühlsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Rise and Fall ist ein wunderschönes Buch, in dessen Geschichte man sich einfach verliert.
Der Schreibstil der Autorin ist super einnehmen und beschreibt gefühlvoll die verschiedenen Szenen.
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sich der beiden Protagonisten geschrieben, was uns einen umso besseren Einblick in ihre Gefühlslage bietet.
Die Geschichte an sich ist unglaublich toll. Sie erzählt von Freundschaft, Verlust und darum, dass man im Leben öfter Kämpfen muss.
Sky ist so ein toller Charakter. Sie ist unglaublich stark und eine Figur, mit der man sich zu hundertprozentig identifizieren kann.
Carter ist ebenso toll. Seine Art und seine Loyalität sind einfach bewundernswert.
Das einzige kleine Manko war für mich die zweite Buchhälfte. Beziehungsweise, das dort so wahnsinnig viel tragisch Passiert. Das war für mich ein Tick zu viel, spiegelt aber das wahre Leben auch wider.
Eine wärmste Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.