Superman rettet die Welt - oder die Pharmaindustrie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Den Beginn fand ich fabelhaft. Die Ängste, welche die Eltern um ihr krankes Kind ausstehen, die Fahrt in die Klinik, die Vorwürfe - das war alles so lebendig und lebensnah, dass einem schlecht wurde.

Aber dann kam der Part mit dem Auftritt des Helden, und mein Näschen rümpfte sich. So perfekt, wie Holm und Laura innerhalb von Minuten gekleidet UND vorbereitet sind - das ist zu James Bond, um wahr zu sein. Gefallen hat mir allerdings, wie die Stimmungen in der Führungsetage geschildert und von Holm interpretiert wurden. Das ist auf jeden Fall glaubhafter als ein schniekes und auf die Wangenknochen abgestimmtes Makeup in ein paar Minuten (und ich weiß, wovon ich rede...). Ich hoffe, dass das Paar noch einige Fehler zeigt, sonst wird es in seiner Güte langweilig.