Leseeindrücke zu Riskante Manöver

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 23:56

Neuer Agententhriller

Eine spannende Leseprobe über einen symphatischen Agenten, den ich mir auch gut als Serie...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 21:17

super spannend

Ein wirklich immer aktueller Roman, der durch seinen Schreibstil den Leser in seinen Bann zieht....

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 19:30

Zeitgemäß

Es geht also um die Herrschaften mit der weißen Weste und um den Spezialistn, der dafür sorgt,...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 16:03

Pharmathriller

Mats Holm ist eine Art Privatdedektiv, er wird für besondere Fälle gebucht und hat sich einen...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 11:06

Der Krisen-Junkie

Mats Holm ist PR-Agent, das heißt, er holt für andere die Kohlen aus dem Feuer. In diesem Fall...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 18:46

Spannender Krimi

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich finde das ist interessant gestaltet. Der Klappentext...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 17:53

Das Genie

Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen und auch das Thema des Thrillers finde ich sehr...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 17:28

Spannende Einblicke

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist modern und sieht imposant aus. Das Thema dieser LP finde...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 16:26

Sehr gut

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und hat Lust auf mehr gemacht. Die beiden Hauptfiguren...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 16:09

Interessantes Thema

PR-Agent Mats Holm verfügt über die Gabe, Promis, Wirtschaftsbosse und andere bekannte...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 15:43

Brisantes Thema

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Hier scheint es sich nicht um eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?