Marketing-Guru im Kreuzfeuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inna Avatar

Von

Mats Holm ist ein erfahrener Krisen-PR-Berater. Er und seine Partnerin Laura haben schon so manchen Skandal abwenden können. Ihr aktueller Fall ist allerdings äußerst brisant. Es geht um ein Pharmaunternehmen, das gerade ein speziell für Kinder entwickeltes Medikament auf den Markt gebracht hat und in diesem Bereich auch ordentlich Marktanteile gewinnen konnte. Nun werden mehrere schwer erkrankte Kinder plötzlich mit diesem Medikament in Verbindung gebracht. Und plötzlich kommt es zu einem Todesfall. Das mediale Kreuzfeuer auf den Konzern ist eröffnet, insbesondere eine Organisation von Pharmagegnern „Pharmawatch“. Ist das Medikament wirklich so umfangreich getestet worden? Und was verbergen hochrangige Firmenpersönlichkeiten vor den zur Hilfe gerufenen PR-Spezialisten? Und nebenbei hat Holm auch noch einiges, das ihn privat auf Trab hält...
Das Buch ist absolut empfehlenswert, man möchte es gar nicht mehr weglegen.